« Zurück zur Hauptseite

Frederike Beha

Der Vortrag
»From Ego to Eco: Responsible Business Models«

Was zeichnet den Erfolg eines Geschäftsmodells aus? Der Vortrag beleuchtet das Spannungsfeld zwischen der Maxime des finanziellen Erfolgs und verantwortungsvollem Geschäftsmodell-Design, das die Effekte des Unternehmens auf seine Umwelt positiv gestaltet.

Über Frederike Beha

Frederike Beha ist als freiberufliche Beraterin für Innovation, Geschäftsmodell-Entwicklung und Digitale Transformation tätig. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Bayer und die Deutsche Bahn aber auch Gründer und Startups, die sie bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen unterstützt. Zudem ist sie Gründerin der Business Model Toolbox, einer Internet-Plattform zum Thema »Responsible & Digital Business Model Innovation« (www.bmtoolbox.net).

Kontakt

fbeha@be-id.de
@be_ID
www.bmtoolbox.net
Frederike Beha

Ort & Zeit

17:30 Uhr
Großer Hörsaal (Hauptgebaäude)