« Zurück zur Hauptseite

Frank Höhne

Der Vortrag
»willpower«

Huhu, also ich werde für Studenten über Studenten und Studium reden. Die die nicht studieren können sich aus dem Talk wahrscheinlich leider nur einleitendes Gebrabbel über mich und mein Tun vor, während und nach meinem Studium ziehen.
Kann wie alles im Leben gut oder, wie ich es einschätze, unglaublich zäh und kauderwelschig werden.
Wir werden sehen.

Über Frank Höhne

1981: in Berlin-Pankow geboren
1985: rübergemacht um in Wesel größer zu werden
2001: in Essen Kommunikationsdesign angefangen
2005: zurück nach Berlin an die Kunsthochschule Berlin Weißensee
2009: bei Prof. Nanne Meyer diplomiert
seither: und vorher als freischaffender Illustrator für ganz paar Magazine gearbeitet und 2 Kinder gebaut
seit 2014: Vetretungsprofessur in zeichnerischer Darstellung an der FH Dortmund

Kontakt

gruessgott@frankhoehne.de
frankhoehne.de

Ort & Zeit

15:00 Uhr
Theaterwerkstatt (Hauptgebaäude)